Drucken

Jubiläum VK-NWS

50 Jahre und noch immer fit und munter!

Liebe Mitglieder, Ehemalige und VK-Begeisterte

Die Verkehrskadetten Nordwestschweiz gibt es jetzt bereits seit über fünfzig Jahren. Und was wäre schon so ein stolzes Alter, wenn es nicht gefeiert werden würde? Deshalb laden wir euch ein, gemeinsam mit uns am Samstag, 21. Oktober 2023 ab 16 Uhr beim VK-Haus (Anfahrtsbeschreibung als Link unten) der ehrwürdigen Geschichte unseres Vereins zu gedenken und sie zu feiern.

Wolltet ihr schon lange wieder einmal in den Verkehrskadetten-Alltag eintauchen, interessiert ihr euch für die spannenden Tätigkeiten, die bei den VK-NWS so ausgeführt werden oder wollt ihr endlich einmal euer Können beweisen? Dann ist dieses Fest die perfekte Möglichkeit für euch, an tollen VK-Aktivitäten und Wettbewerben teilzunehmen. So könnt ihr euch zum Beispiel am Funken üben oder zusammen mit euren (ehemaligen) Kollegen und Kolleginnen in Erinnerungen schwelgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, also freut euch ruhig auf tolle Gespräche, lustige Spiele, einen Haufen Erinnerungen und – mit grosser Wahrscheinlichkeit, falls ihr schon seit Längerem nicht mehr aktiv im Verein seid – doch auf ein Stückchen Nostalgie, ohne euch mit einem Picknick abmühen zu müssen. Lasst euch überraschen! Nach den erwähnten Spielen und dem Essen werden wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns, wenn viele mit uns das Jubiläum feiern kommen. Wenn ihr also noch Kontakt habt mit Ehemaligen, dann ladet sie doch über den untenstehenden Link oder den QR-Code ein, welche beide auf die genaueren Informationen verweisen – auch Mundpropaganda ist erlaubt und erwünscht. Wir freuen uns über alle Besucher und Besucherinnen, ihr dürft also sehr gerne auch Freunde und Familie zum Fest mitbringen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns schon auf ein unvergessliches Fest mit euch und sagen bis bald…

Anfahrt: https://goo.gl/maps/FiY7EAg8SZiGUkmN9

Anmeldung: https://tinyurl.com/vk-jubilaeum