Verkehrskadetten Nordwestschweiz
Donnerstag, 25. Juni 2015

Informationsnachmittage

Möchtest du etwas Sinnvolles in deiner Freizeit unternehmen und bist du 12 Jahre alt oder älter?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir regeln den Verkehr, lernen funken, Karten lesen, erste Hilfe und vieles mehr! Sei bei Events an vorderster Front dabei und helfe bei Sportveranstaltungen, Fasnachten uvm. mit und verbessere so dein Taschengeld.

Spass kommt dabei nicht zu kurz!

Badeplausch, Sommerferienprogramm, interessante Besichtigungen und jedes Jahr ein einwöchiges Lager, welches in der ersten Herbstferienwoche stattfindet.
Neue Freunde finden, Zusammenhalt, Übungen und Plausch: All das können wir dir bieten!

Interesse geweckt?

Besuche uns an einer Informationsveranstaltung oder melde dich mit unserem Kontaktformular an.

Auf unserer Facebook-Seite siehst du, was bei uns aktuell läuft.

Informationen zu den Informationsnachmittagen findest du in der angehängten Datei.

Dateien:
pdf Informationstage 173 K